Entdecke das neue Hope TV!

Freuen Sie sich auf mehr Sendungen, weniger Wiederholungen und mehr Abwechslung! Hope TV geht mit einer ganzen Reihe neuer wöchentlicher Formate an den Start. In der Auftaktsendung zum neuen Hope TV-Programm stellen wir die neuen Sendungen und den neuen Look von Hope TV vor:

Brandaktuelle Sendungen

Die Bibel Das Leben_Poster 3x4
Hope Gottesdienst_Poster 3x4
Schabbat Schalom_Poster 3x4
photo_2023-10-07_19-59-20
daniel-poster
Gesundheit Erleben_Poster 3x4
Wissenswert_Poster 3x4
Tischreden_Poster 3x4
Die Wochen Synthese_Poster 3x4
Inbindung_Poster 3x4
Fribo_Poster 3x4
Psychologisch_Poster 3x4
Michi kocht Veggie_Poster 3x4
Glauben Geschichten_Poster 3x4
Lust auf Lecker_Poster 3x4
Masterpiece_Poster 3x4
Songs Of Hope_Poster 3x4
Hoffnung Spenden_Poster 3x4
Gabis Garten_Poster 3x4
Beziehungskiste_Poster 3x4
Ungeschminkt Family_Poster 3x4
Evidencias_Poster 3x4
The Incredible Journey_Poster 3x4
Kingdom Manifesto_Poster 3x4
Open Doors_Poster 3x4
Besser Leben_Poser 3x4
Die Bibel Das Wort_Poster 3x4
Die Bibel Der Mensch_Poster 3x4
180 Degrees My Story_Poster 3x4
Ja Jesus Die Johannesbriefe_Poster 3x4
Grandios_Poster 3x4
Jojos Camp_Poster 3x4
Neue Sendung "Michi kocht Veggie"
Neue Sendung "Michi kocht Veggie"
Regie während des Bibelquiz
Regie während des Bibelquiz

Zum Vergleich: Bisher lagen wir bei drei bis fünf Stunden pro Woche. Nun verbessern wir unser Sendungsangebot, was die Menge und den Inhalt betrifft. Dank moderner Technologien und veränderter Produktionsprozesse ist es uns möglich, mehr neue und aktuelle Sendungen zu regelmäßigen Sendezeiten anzubieten. Dabei erhöhen wir auch die Themenvielfalt und werden aktueller und abwechslungsreicher. Als spendenbasiertes Unternehmen behalten wir dabei ein gutes Kosten / Nutzen-Verhältnis im Blick. Mit Gottes Hilfe verfolgen wir das Ziel, eine noch wirkungsvollere Reichweite zu erreichen.

Jesus im Zentrum

Trotz der Vielzahl an technischen, organisatorischen und finanziellen Veränderungen, die so eine Programmerweiterung mit sich bringt, steht Jesus Christus bei Hope TV an erster Stelle. Jesus ist gekommen, damit Menschen Leben im Überfluss haben. Und was dieses Leben ist, von dem Jesus im Johannesevangelium in Kapitel 10 spricht, das soll in unserem Fernsehprogramm facettenreich deutlich werden.

Im Studio eines TV-Gottesdienstes
Im Studio eines TV-Gottesdienstes
Neue Sendung "Songs of Hope"
Neue Sendung "Songs of Hope"

Ja, Menschen sind das Ziel unserer täglichen Planungen und Anstrengungen. Menschen, die Orientierung und Hoffnung brauchen. Vielen Dank, dass Sie für die Arbeit von Hope TV beten und davon weitererzählen. Damit tragen Sie dazu bei, dass Menschen Jesus – den Weg, die Wahrheit und das Leben – kennenlernen!

Neue Sendung "Die Bibel - der Mensch"
Neue Sendung "Die Bibel - der Mensch"

Entdecke das neue Hope TV!

Seit 2009 macht Hope TV unter dem Motto »Am Leben interessiert« 24 Stunden pro Tag christliches Fernsehen. In den vergangenen Jahren wurde mit begrenzten Ressourcen und einem kleinen engagierten Team daran gearbeitet, Menschen mit der Botschaft der Hoffnung zu erreichen und sie für ein Leben mit Christus zu begeistern. 

Wir sind Gott dankbar für das bisherige Wachstum von Hope TV in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Allein in Deutschland kennen über 10 Millionen Menschen Hope TV, und monatlich verzeichnet der Sender mehr als 1,7 Millionen Kontakte über verschiedene Kanäle wie Fernsehen, Webseiten und soziale Medien. Über 800.000 Menschen schalten monatlich Hope TV ein. Das freut uns, aber wir sind überzeugt: Mit Gottes Hilfe ist noch mehr möglich!

Mehr Sendungen, mehr Abwechslung

Wir erweitern unser Programmangebot, mit dem wir noch viel mehr Menschen mit dem Evangelium erreichen wollen. Unser Ziel bis Ende 2025: zwanzig Stunden neue Inhalte pro Woche.